Rhythm and Blues für die Sinne

Drei Tage auf dem Schiff von Lavrion nach Haifa. Die Sonne und der Wind spielen die Melodie. Die Bühne besteht aus Inseln, die vor, neben und hinter mir vorbei treiben. Der Schiffsmotor gibt den Bass in einer Endlosschleife. Die Ägäis ist Rhythm and Blues für die Seele. Entspannung pur. Drei Tage nur lesen, essen und schlafen. Heute habe ich mich dabei erwischt, wie ich der Wäsche beim Trocknen zugeschaut habe.

Sunset on sea Pano on sea

Von morgens bis abends treiben die Inseln der Ägäis an uns vorbei.

4 Gedanken zu „Rhythm and Blues für die Sinne

  1. Hallo Herr Dieter Schneider,
    ich weiß nicht, ob Sie diese Kommentare zur Webseite noch empfangen, aber ich versuche es trotzdem. Ich habe mit Begeisterung ihre Reise gelesen und plane zurzeit (trotz, oder gerade wegen allen Widrigkeiten) eine ähnliche Reise ab Oktober 2020 bis Sommer 2021. Da die Verschiffung von Europa nach Ägypten sehr eingeschränkt ist, habe ich eine Frage: Wie heißt die Reederei, mit der Sie damals von Lavrion nach Haifa gefahren sind? Mit vielen Dank im Voraus, Uwe Schollar
    Meine email lautet: 1schollar@online.de

  2. Hallo Dieter,
    freu`mich für Dich, dass bisher alles so gut klappt.
    Bin gespannt auf weitere Berichte und drücke die Daumen!

    Viele Grüße aus dem Taubertal,
    Sabine

  3. Dieter, ich „verfolge“ dich und freue mich mal wieder über die Technik und mein i pad.
    Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Würzburg.
    karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert