4 Gedanken zu „Africa – Face to Face

  1. Komme gerade vom Vortrag zurück.
    Wü-Cl 400 (!) Das Foto vom Roadhouse am Fishriver-Canyon ist tatsächlich mein Kennzeichen meiner „Uralt-Harley“ mit Würzburger Zulassung.
    Bitte mal Kontakt aufnehmen für evtl. weitere Vorhaben in dieser Richtung.

    Geiler Vortrag auch wenn die Entfernungen (bei den grooooßen weiten) verkürzt waren.
    —— aber das wissen ja nur die wenigsten ————–

    Schönen Abend
    Roland Schwertl

    1. Ich war beim Vortrag. Wü-CL 400 (!) Das Foto vom Roadhouse am Fischriver Canyon ist tatsächlich mein Kennzeichen meiner Uralt -Harley mit Würzburger Zulassung.
      Spannender Vortrag auch wenn die Entfernungen (bei den grooooßen Weiten) verkürzt waren.

      —Aber das wissen nur die wenigsten ——-

      Viele Grüße
      R. Schwertl

    2. Hallo Roland, freut‘ mich, dass es Dir gefallen hat. Die Verkürzung der Entfernungen war der zur Verfügung stehenden Zeit geschuldet. Bin immer noch von dem Zufall begeistert, dass das Dein Nummernschild ist. Ich melde mich bei Dir. Gruß, Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert